Nachträglich wünsche ich Allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2024.

Ich hoffe natürlich besser. Letztes Jahr im Februar verstarb unsere geliebte Mama. Das hat uns einen sehr tiefen Schock verpasst.

Bloggen

Ich werde mir für das neue Jahr vornehmen regelmäßig zu bloggen. Nach vielen Versuchen bin im letzten Jahr bin ich wieder zu WordPress zurück gekehrt. Zu 99 % werde ich auch hier bleiben. Blogbeiträge wird es zu verschiedenen Themen geben. Ein Tagebuch halt.

Social Media

Im Social Media werde ich mich auf 4 Plattformen rumtreiben:

  • Mastodon
  • Bluesky
  • Threads und
  • Instagram

X und Facebook habe ich letztes Jahr entgültig den Rücken gekehrt.

Privat

Privat erhoffe ich mir endlich mal anzukommen in einer Beziehung. Vielleicht endet das Single Dasein endlich 😜.

Gaming

Plattformmäßig werde ich hauptsächlich auf meiner neuen Xbox Series S unterwegs sein. Spieletechnisch bin in Hogwarts Legacy unterwegs, da gibt es noch so viel zu entdecken ( Lvl. 20). Natürlich werden zwischendurch auch mal andere Spiele gezockt Xbox Game Pass sei dank.

Bayer04 Leverkusen

Die Hinrunde war sensationell dank Trainer und Mannschaft. Aktuell in allen Wettbewerben gut unterwegs. Bewährungsprobe wird der Januar und Februar da 4 wichtige Stammkräfte beim Afrika Cup sind. Ich hoffe sie kommen gesund wieder. Mal sehen ob am Ende der Saison ein Titel im Gepäck der Mannschaft ist.

Beruflich

Beruflich gehe ich in das 28 Jahr bei einer Firma. Viele sagen es ist erstaunlich so lange in einer Firma beschäftigt zu sein. Ich sehe es mittlerweile anders, ich möchte nicht mehr bis zur Rente im Einzelhandel arbeiten. Mit dem Gedanken etwas anderes zu machen beschäftige ich mich schon länger.

Auswandern?

Mit dem Gedanken beschäftige mich erst seit kurzem. Angetan hat es mir Österreich und im speziellen Wien. Das erfordert ordentliche Planung und ich habe hier eine gute Freundin die mich da sicher gut beraten wird. Mal schauen wie es zu bewerkstelligen ist.

Somit komme ich zum Abschluss. Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr.

Wie sehen Eure Pläne für 2024 aus? Schreibt es gerne in die Kommentare.

Avatar von mikehorn73a352d8fac9

Published by

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten