Letztes Jahr im November war es soweit und ich brauchte ein paar neue Schuhe.

Da sties ich im Internet auf einen Anbieter der diese im Angebot hat.

Ich bestellte mir ein Paar normal und einmal für den Winter. Die Lieferung dauerte etwas länger.

Bei den Beschreibungen war ich etwas skeptisch was Barfußschuhe leisten sollen. Man muss dazusagen bei normalen Schuhen habe ich nach einem langen Arbeitstag im Handel häufig Schmerzen im Kreuz und in den Knien und Sprungelenken.

Also gab ich den neuen Schuhen eine Chance. Am Anfang war das Tragen sehr gewöhnungsbedürftig. Das Laufen fühlte sich tatsächlich an als wenn man barfuß läuft. Nach ein paar Wochen fingen die Beschwerden an nachzulassen. Mittlerweile kann ich sagen es hat sich gelohnt.

Lange Arbeitstage sind jetzt schmerzfrei zu überstehen und meine Füße haben es mir gedankt. Es ist schon ein neues Lebensgefühl entstanden.

Ich habe mir für die warme Jahreszeit noch ein paar bestellt die nochmal etwas leichter sind.

Fazit: Ich kann Barfußschuhe auf alle Fälle empfehlen. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht dann schreibt es gerne in die Kommentare.

Avatar von mikehorn73a352d8fac9

Published by

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten